xEvent2
2. Generation - digitaler Event Manager für Teilnehmermanagement & Veranstaltungskommunikation

xEvent2 - das Teilnehmer Management und Eventplanungstool der neuesten Generation

Teilen

pdc verfügt über langjährige Erfahrung im Event Management und im dazugehörigen Teilnehmer/Kampagnen Management. Mit dem Tool xEvent hatten wir ein komplettes Online Planungstool entwickelt, dass nun komplett neu entwickelt und mit modernsten Anforderungen wie Online und Hybrid Event Management  Features ausgestattet wurde. So können Sie die klassischen physischen Events einfach und schnell digital ausführen, haben aber nun zusätzlich Funktionen für komplett Online definierte Veranstaltungen und Event. Natürlich auch als Kombination sogenannt Hybrid-Eventformen möglich.

Fragen Sie nach den Show-Cases, gerne zeigen wir Ihnen auf, wie Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter komplett digital oder in hybrider Form respektive physisch einladen, registrieren, managen und verwalten.

Features wie Zahlsysteme, Slotplanungen, Entry Management etc. sind vorhanden. Mit den aktuellen Erweiterungen von Streaming und Conferencing generieren Sie effizient und sicher Kunden- oder Mitarbeiterkontakte.


"Swiss Hockey WM by xEvent2"
das digitale Hospitality- & Kontingenten-Management